1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
1 1 1

Auf mehrfachen Wunsch endlich zum download

Der Aral CabrioDay 2007 Film. Hier gehts zum download (26MB).


Wenn das mal kein Auftakt nach Maß war….

Schönstes Cabrio Wetter, gut gelaunte Gäste, die original Guinness World Record Urkunde und eine Band, die ihrem Namen mehr als gerecht wurde! Hier geht es zu den Bildern der Aral Guinness World Record Party – viel Spaß beim downloaden!


Mark Medlock als Top Act

Wir sind sehr erfreut, Euch einen absoluten „Kracher“ präsentieren zu können. Nach langen und schwierigen Verhandlungen, haben wir mit dem Management von Mark Medlock vereinbart, das Mark unser Stargast am 22.06. sein wird. Wir freuen uns schon auf den Gewinner der DSDS 2007 Staffel. Weiter Info´s, werden auf dieser Seite folgen.


Stehenbleiben unmöglich!

Die Alligator Brassband ist einfach nicht zu fassen- gerade war sie noch hier, dann sind die 6 Jungs schon wieder dort und im nächsten Moment direkt hinter Ihnen! Dann können auch die Zuschauer nicht mehr ruhig stehen bleiben und tanzen zu Soul und Rock, trainieren die Lachmuskeln, swingen entspannt durch die Nacht und singen, was das Zeug hält.

Wir haben den Rekord!

Guinness World Record hat unseren Weltrekordversuch  „der längsten Cabrioparade der Welt“ anerkannt und offiziell bestätigt.
1 1
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1