1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
1 1 1
Für die diesjährige Veranstaltung konnten wir Mark Medlock als Top Act gewinnen!

Catch me, if you can....
2007 war Mark Medlocks Jahr! Erst gewann er haushoch die diesjährige DSDS Staffel (er belegte Platz 1 aller 10 Mottoshows), im Anschluss fanden alle CD- Veröffentlichungen den Weg zur Spitze der Charts. In Zahlen - über 1 Million verkaufte Tonträger! In Edelmetallen: 3x Platin, 1x Gold. Der sympathisch-verrückte Underdog Mark Medlock, der sich an der Seite von Mentor und Chartpop-Ikone Dieter Bohlen zum erfolgreichsten DSDS-Absolventen aller Zeiten aufschwang, zählt mittlerweile im Musik-, Glamour- und Entertainment-Bereich ohne Zweifel zu den Big Playern.

Stehenbleiben unmöglich!


Die Alligator Brassband ist einfach nicht zu fassen- gerade war sie noch hier, dann sind die 6 Jungs schon wieder dort und im nächsten Moment direkt hinter Ihnen! Dann können auch die Zuschauer nicht mehr ruhig stehen bleiben und tanzen zu Soul und Rock, trainieren die Lachmuskeln, swingen entspannt durch die Nacht und singen, was das Zeug hält.
Auch in diesem Jahr präsentieren wir Euch natürlich ein spannendes und unterhaltsames
Info- und Entertainment- Programm:

+++ Automobilhersteller stehen Rede und Antwort und stellen ihre neuesten Modelle vor +++ Spezialisten geben die besten Pflege- und Waschtipps +++ viele Dienstleister „Rund ums Cabrio“ zeigen ihr Servicespektrum+++ ….. ein tolles Unterhaltungsprogramm auf der Showbühne und viele familiengerechte Aktion direkt auf dem Flughafen Essen/Mülheim verwöhnen alle Besucher +++

Die gesamten Details werden gerade abgestimmt. Auf dieser Seite halten wir Euch auf dem Laufenden.
1 1
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1